"Boy, what a ride!"

Willkommen zuhause, Yannick.

Wir freuen uns sehr, dass unser kleiner Astronaut am 08.01.2018 um 00:14 Uhr MEZ sicher, gesund und munter bei uns gelandet ist. Yannick hatte bei seiner Landung ein Gewicht von 3.090 g und eine Größe von 52 cm.

Das Zitat "Boy, what a ride!" stammt von NASA Astronaut Alan Shepard nach seinem 16-minütigen Flug mit einer Redstone Rakete, die ihn 1961 als ersten Amerikaner 115 Meilen weit in den Weltraum katapultierte.

Ähnlich wie bei einer Raumfahrtmission waren Schwangerschaft und Geburt für uns ein großes Ereignis und wir könnten uns nicht mehr über den erfolgreichen Ausgang freuen. Das Abenteuer hat gerade erst begonnen. Wir sind dabei, kleiner Yannick.


Behind the Scenes

Hier findet ihr ein paar Einblicke vom Baby Shooting, das Yannick fast komplett verschlafen hat. Das war auch gut so, denn dann konnte man ihn viel besser fotografieren. Unsere Fotografin war Denise von kleinebildkunst.de. Vielen Dank für die tollen Bilder, liebe Denise.


Feedback

*Deine persönlichen Daten werden nur erhoben oder verarbeitet, damit Deine Anfrage abgewickelt werden kann. Du kannst jederzeit die zuvor erteilte Genehmigung Deiner persönlichen Datenspeicherung mit sofortiger Wirkung schriftlich und kostenfrei widerrufen. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergeben, es sei denn, eine Weitergabe ist aufgrund gesetzlicher Vorschriften erforderlich.