Wallpapers

Neu: Jetzt 34 Wallpapers zum Downloaden

Einfach auf den folgenden vier Seiten mit der rechten Maustaste auf Euer Lieblingsmotiv klicken und mit "Bild speichern unter" auf Euren Rechner laden. Bei iOS Geräten lange mit dem Finger auf dem Motiv bleiben und dann "Bild sichern" antippen. Die Endformate haben eine Größe von mindestens 1920 x 1080 px und sind weboptimiert. Zudem gibt es zwei neue Bilder speziell für mobile Ultra HD Displays. Solltet ihr noch weitere Auflösungen benötigen, schreibt mir bitte über die Formulare an den Seitenenden eine Nachricht. Danke.

#1

#2

#3

#4

#5

#6

#7

#8

#1 - Mobil Ultra HD

#2 - Mobil Ultra HD

Paginierung


Bildanfrage

*Deine persönlichen Daten werden nur erhoben oder verarbeitet, damit Deine Anfrage abgewickelt werden kann. Du kannst jederzeit die zuvor erteilte Genehmigung Deiner persönlichen Datenspeicherung mit sofortiger Wirkung schriftlich und kostenfrei widerrufen. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergeben, es sei denn, eine Weitergabe ist aufgrund gesetzlicher Vorschriften erforderlich.