Snowsite

Livebilder aus Skigebieten

Wie wäre es wenn man sich wie in den Star Trek Filmen an andere Orte beamen könnte? Wenn man mit nur einem Tastendruck von Scottie gemeinsam mit Captain Kirk, Pille und Spock in ferne Welten reisen könnte? Leider geht das noch nicht - aber immerhin zeigen die nachfolgenden Webcams das aktuelle Wetter in verschiedenen Skigebieten auf mehreren Kontinenten der Erde in Echtzeit.

Kleine Scheidegg, Schweiz

Cardrona, Neuseeland

Trafoi, Südtirol

Mount Buller, Australien

Sierra Nevada, Spanien

Esslingen, Deutschland

Lake Louise, Kanada

Hakuba Valley, Japan

Seite neu laden

Feedback zur Snowsite

Solltet ihr allgemeines Feedback zur Snowsite haben, eine Webcam ausgefallen sein oder ihr andere Skigebiete sehen wollen, dann ist hier der richtige Platz für eure Nachricht.

*Deine persönlichen Daten werden nur erhoben oder verarbeitet, damit Deine Anfrage abgewickelt werden kann. Du kannst jederzeit die zuvor erteilte Genehmigung Deiner persönlichen Datenspeicherung mit sofortiger Wirkung schriftlich und kostenfrei widerrufen. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergeben, es sei denn, eine Weitergabe ist aufgrund gesetzlicher Vorschriften erforderlich.