I Am Legend

2017 Ford Mustang GT Convertible

Der ein oder andere Cineast wird den Endzeitfilm mit Will Smith "I Am Legend" noch kennen. In den ersten Szenen des Blockbusters fährt der Held einen roten Mustang Shelby GT 500. Seitdem ich diesen Film zum ersten Mal gesehen hatte, war klar, dass ich unbedingt einen echten V8 5,0 Liter Mustang fahren wollte. Jetzt hat es dank Petzi und Auto Scheller endlich geklappt und ich bin absolut begeistert. Die Bilder können leider nur die Hälfte der Faszination erklären, den Rest muss man sich selbst in freier Wildbahn anhören.

Paginierung


Feedback

*Deine persönlichen Daten werden nur erhoben oder verarbeitet, damit Deine Anfrage abgewickelt werden kann. Du kannst jederzeit die zuvor erteilte Genehmigung Deiner persönlichen Datenspeicherung mit sofortiger Wirkung schriftlich und kostenfrei widerrufen. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergeben, es sei denn, eine Weitergabe ist aufgrund gesetzlicher Vorschriften erforderlich.