Winter's here

Weisser wird's nicht

Der Winter kann schön sein, wenn man das richtige Wetter erwischt. Falls es jemand interessiert, hier die offizielle Definition der kalten Jahreszeit: "Der Winter (v. althochdeutsch: wintar; eigentlich „glänzende (Zeit)“: nasse Jahreszeit oder weiße Jahreszeit) ist die kälteste der vier Jahreszeiten in den subtropischen, gemäßigten, subpolaren und arktischen Klimazonen der Erde." Wenn das ganze so aussieht wie auf diesen Bildern vom vergangenen Januar, dann habe ich mit dem Winter kein Problem.


Feedback

*Deine persönlichen Daten werden nur erhoben oder verarbeitet, damit Deine Anfrage abgewickelt werden kann. Du kannst jederzeit die zuvor erteilte Genehmigung Deiner persönlichen Datenspeicherung mit sofortiger Wirkung schriftlich und kostenfrei widerrufen. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergeben, es sei denn, eine Weitergabe ist aufgrund gesetzlicher Vorschriften erforderlich.