Tannheimer Tal

Austrian Canada

Wenn man ganz ehrlich ist und die Bilder unten anschaut, kann man Ähnlichkeiten zu den kanadischen Rockies erkennen. Der Vilsalpsee ähnelt dem Morraine Lake doch recht stark. Ok, das Wasser hat weniger Türkistöne als in Kanada, weil bei uns der Gletscher fehlt. Dennoch sind einige Ecken an der deutsch-österreichischen Grenze durchaus mit den Bildern aus Alberta und British Columbia aus 2013 vergleichbar. Der Erholungsfaktor ist jedenfalls ähnlich hoch.

Paginierung


Feedback

*Deine persönlichen Daten werden nur erhoben oder verarbeitet, damit Deine Anfrage abgewickelt werden kann. Du kannst jederzeit die zuvor erteilte Genehmigung Deiner persönlichen Datenspeicherung mit sofortiger Wirkung schriftlich und kostenfrei widerrufen. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergeben, es sei denn, eine Weitergabe ist aufgrund gesetzlicher Vorschriften erforderlich.