Tokio

Domo arigato, Mister Roboto

Nach dem Aufenthalt in Shanghai war Tokio eine Wohltat. Allerdings muss man dazu sagen, dass nach einem Chinabesuch sogar ein russisches Arbeitslager einem Luftkurort gleich kommt. Dennoch ist Tokio jede Reise Wert und mittlerweile zu meiner Lieblingsstadt in Asien geworden. Nirgendwo sonst auf der Welt habe ich bis jetzt so freundliche und hilfsbereite Menschen getroffen. Es ist überall super sauber und man fühlt sich immer sicher. Das Essen und dessen Qualität gehört zu den besten der Welt, man muss lange suchen bis man etwas findet, das nicht schmeckt. Ich komme wieder - das ist ganz klar. Sicherlich macht es Sinn, auch mal zwei Wochen in dieser Stadt zu verbringen. Es gibt immer noch viel zu entdecken.

Paginierung


Feedback

*Deine persönlichen Daten werden nur erhoben oder verarbeitet, damit Deine Anfrage abgewickelt werden kann. Du kannst jederzeit die zuvor erteilte Genehmigung Deiner persönlichen Datenspeicherung mit sofortiger Wirkung schriftlich und kostenfrei widerrufen. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergeben, es sei denn, eine Weitergabe ist aufgrund gesetzlicher Vorschriften erforderlich.