Namibia

Das Land der 1000 Bilder

Dieses Jahr ging es ganz weit Richtung Süden auf der Weltkarte. Nachdem wir im vorletzten Sommer auf Vancouver Island den westlichsten Punkt unserer Reisen erreicht hatten und letztes Jahr mit Japan den östlichsten Punkt, markiert Namibia den südlichsten Ausflug unserer persönlichen Reisegeschichte. 10 Stunden Flug haben sich durchaus gelohnt, denn Namibia bietet eine sehr abwechslungsreiche Landschaft, wilde Tiere, interessante Menschen und ganz ganz viel Abenteuer. Dieses Mal haben wir auf teure Hotels und europäischen Komfort verzichtet. Weniger ist mehr und ein Trekking-LKW oder ein Zelt reichen vollkommen aus, um tief und fest schlafen zu können.

Paginierung


Feedback

*Deine persönlichen Daten werden nur erhoben oder verarbeitet, damit Deine Anfrage abgewickelt werden kann. Du kannst jederzeit die zuvor erteilte Genehmigung Deiner persönlichen Datenspeicherung mit sofortiger Wirkung schriftlich und kostenfrei widerrufen. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergeben, es sei denn, eine Weitergabe ist aufgrund gesetzlicher Vorschriften erforderlich.