Japan

Hello, Fuji-san

Dieses Jahr ging es wieder ganz weit Richtung Osten auf der Weltkarte. Nachdem wir im letzten Sommer auf Vancouver Island den westlichsten Punkt unserer Reisen erreicht hatten, war Japan nun der östlichste Punkt. 12 Stunden Flug haben sich durchaus gelohnt. Wir haben sogar den Fuji sehen können. Und gute Sicht ist ja im Bergland nicht immer so einfach. Nachfolgend habe ich die besten 70 Bilder der Reise für Euch abgebildet. Es waren insgesamt über 1.400 Bilder, daher war der Auswahlprozess nicht einfach. Die Fotos, die ihr hier seht, zeigen den Reiseverlauf und die Faszination, die Japan in mir geweckt hat sehr gut auf.


Paginierung


Feedback

*Deine persönlichen Daten werden nur erhoben oder verarbeitet, damit Deine Anfrage abgewickelt werden kann. Du kannst jederzeit die zuvor erteilte Genehmigung Deiner persönlichen Datenspeicherung mit sofortiger Wirkung schriftlich und kostenfrei widerrufen. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergeben, es sei denn, eine Weitergabe ist aufgrund gesetzlicher Vorschriften erforderlich.