Kuba

Rundreise auf Fidels Insel

Man kann auf Kuba mit Sicherheit tollen All-Inclusive-Sauf-Urlaub mit 12 Stunden Anreise machen, man kann aber auch die Insel und die netten Bewohner kennen lernen. Wir hatten uns für die zweite Variante entschieden und waren 10 Tage auf Rundreise quer durchs Land unterwegs bevor es noch fünf Tage zum chillen an den Strand ging. Nicht in "Ich-lass-es-nach-der-Wende-richtig-krachen-Varadero" sondern in Jibacoa, das liegt mit 80 Kilometern in sicherer Entfernung von Varadero.

Paginierung


Feedback

*Deine persönlichen Daten werden nur erhoben oder verarbeitet, damit Deine Anfrage abgewickelt werden kann. Du kannst jederzeit die zuvor erteilte Genehmigung Deiner persönlichen Datenspeicherung mit sofortiger Wirkung schriftlich und kostenfrei widerrufen. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergeben, es sei denn, eine Weitergabe ist aufgrund gesetzlicher Vorschriften erforderlich.