Schwarzwald

Relaxen in Zavelstein

Über Zavelstein steht ein Stern. Ein Michelin Stern. Aber auch sonst hat diese Ecke des Nordschwarzwalds einiges zu bieten und man ist von Stuttgart in einer Dreiviertelstunde dort. Warum also in die Ferne schweifen... aber lassen wir das. Hier noch ein paar Bilder von Anfang Oktober. Die Blätter färben sich, es gibt Frühnebel und all das Zeugs, was den Schwarzwald zu dieser Jahreszeit so fotogen macht.


Feedback

*Deine persönlichen Daten werden nur erhoben oder verarbeitet, damit Deine Anfrage abgewickelt werden kann. Du kannst jederzeit die zuvor erteilte Genehmigung Deiner persönlichen Datenspeicherung mit sofortiger Wirkung schriftlich und kostenfrei widerrufen. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergeben, es sei denn, eine Weitergabe ist aufgrund gesetzlicher Vorschriften erforderlich.